Mikroabenteuer, Naturbeobachtungen und Trekking für Leute mit Schlaubrille
10. August 2020

Nerds in Costa Rica – Die Reise-Doku!

By In Costa Rica, Equipment und Reisevorbereitungen, La Mere, Lebensräume, Tierbeobachtungen, Weit, weit weg!

Was passiert, wenn drei Biodiversitäts-Spinner für einen Monat nach Costa Rica fliegen? Der ultimative Reisebericht!

Costa Rica ist als Naturerlebnis für Menschen, die sich nicht für Essen, Strand und Ballermann interessieren, in aller Munde. Wir waren dort, und zwar im hintersten, verlassensten, grünsten und tierreichsten Winkel dieses unglaublichen Landes. Aufgrund der leicht gestiegenen Nachfrage nach unserer Reisereportage habe ich mich dazu entschlossen, alle 4 Teile in einem einzigen Artikel zusammenzufassen. Begleitet uns den tiefen Regenwald, an kilometerlange, völlig menschenleere Küsten und in die Tiefen des Pazifiks!

YouTube video
YouTube video
YouTube video
YouTube video
Nerds in der Wildnis

Wir erkunden und bloggen aus Leidenschaft!

Gut recherchierte Artikel kosten viel Arbeit, Zeit und Geld. Wenn euch diese Arbeit gefällt, helft uns mit einer Paypal-Spende dabei, unsere Arbeit fortzuführen und auszubauen. Oder uns zumindest mit ausreichend Kaffee zu versorgen. 😉


Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.